Herzlich willkommen bei Archers Delight

Eigentlich wollten wir im Winter 2018/19 nur eine Sammelbestellung für unseren Verein organisieren, kurze Zeit später waren wir auch schon Bogenhändler! Der Handel mit Bogensportartikeln macht uns allerdings so viel Spaß, dass wir die Sache seither immer strukturierter angehen. Zwar haben wir keinen großen Schauraum, dafür aber jede Menge Leidenschaft für den Bogensport und alles, was damit zusammenhängt.

Unsere Kunden sind zum einen Schützinnen und Schützen, die genau wissen, was sie wollen, zum anderen aber auch Anfänger und Wiedereinsteiger, für deren Beratung wir uns gerne ausgiebig Zeit nehmen.
 

Wir bestellen zumeist „frisch“, d.h. es dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage, bis wir die gewünschte Ware hier haben (falls unser Großhändler, JVD Archery, Artikel nicht lagernd hat, unter Umständen auch etwas länger).

Unsere Schwerpunkte

OLYMPIC RECURVE
BAREBOW
PFEILE, BOLZEN, ZUBEHÖR
COMPOUND (auf direkte Anfrage)

Das Archers-Delight-Team

Lasst uns doch mal sehen, was wir für euch tun können!

Andreas Hochmair

Andreas Hochmair

Inhaber

Stets zu Diensten!

Siiri aus der Königshöhle

Siiri aus der Königshöhle

Sicherheitsbeauftragte

Wuff.

Tanja Lauton

Tanja Lauton

Fotografin

Knips!