Messer für Bogenschütz*innen

,

Liebe Bogensportbegeisterte,

ein Messer ist für den leidenschaftlichen Bogenschützen ein ebenso wichtiges Utensil wie die Feder für den Autor oder Old Shatterhand für Winnetou. In diesem Punkt wird niemand widersprechen, denn …

Wer durchtrennt das scharfe Sehnengarn, wenn vor Ort eine kleine Reparatur zu machen ist?

Wer zerkleinert Jausenwurst und -brot in mundgerechte Stücke, wenn an der Labestelle der Hunger unerträglich wird?

Wer hebelt den teuren Pfeil aus dem Baum, wenn wir ihn zentimetertief ins Holz geballert haben?

Ganz recht, das gute alte Taschenmesser bzw. auch das feststehende tut’s, egal wie verzwickt die aktuelle Bastelanforderungen auch sein mag.

Messer zum Bogenschießen

Böker Magnum Survivor

Aus diesem Grund haben wir bei Archers Delight uns dazu entschlossen, ausgewählte Messer für Bogenschütz*innen ins Programm aufzunehmen. Als solche müssen sie stabil sein und pflegeleicht. Darüber hinaus müssen sie gut schneiden und einfach zu schleifen zu sein. Wenn sie dann auch noch schick sind und viel Qualität für ihren Preis bieten, dann kommen sie in unseren Shop, wo ihr sie bequem bestellen könnt.

Wir freuen uns, euch ab sofort Qualitätsklingen der Solinger Traditionsschmiede Böker sowie von deren Handels- und Lizenzpartnern anbieten zu dürfen. Schaut hin und wieder im Shop vorbei. Ihr werdet sicher fündig!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.